Über uns

Über uns - Zahnella

 Nicole Kirner

Gründerin von Zahnella / ZMV / PM

Für den zahnmedizinischen Bereich hatte ich schon seit klein an immer ein sehr großes Interesse. Schon während meiner Ausbildung widmete ich mich hauptsächlich der Abrechnung, Organisation und dem QM-System.
2015 machte ich einen Quereinstieg ins Vertriebsmanagement, wobei ich viel über Persönlichkeitsentwicklung, Zielsetzungen, Leitbilder, Verkaufsstrategien und Teamführung mitnehmen durfte.

Seit 2016 betreue ich zahlreiche Praxen unter anderem auch bei Ihrer Existenzgründung.
Durch meine langjährige Erfahrung und schnelle Auffassungsgabe bin ich sowohl mit den gängigsten Abrechnungsprogrammen als auch mit den unterschiedlichsten Behandlungsmethoden vertraut.

Durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen halte ich mich und mein Team immer auf dem neuesten Stand.

UNSER TEAM

Sarah

 ZMV / PM / QMB / HB


Spezialgebiet:
KCH, Richtlinien, Gesetze & Paragraphen, Dokumentation

Nadine

 ZMV / QMB


Spezialgebiet:
KCH, Dokumentation
und Ansprechpartnerin im Bereich
Hygiene & QM

Melanie

 ZMV 


Spezialgebiet:
Rechtssichere Dokumentation
Komplexerfassung
Zahnersatz


Hier könnte dein Name stehen!

Interesse?

Wir nehmen sehr gerne Initiativbewerbungen an!

Jetzt Bewerben!


Zahnella - wofür wir stehen und worauf wir Wert legen


Vertrauen                Hilfsbereitschaft                    Sozialkompetenz                  Organisation                Individualität                 Sicherheit 

Persönlichkeitsentwicklung              Unterstützung                 Innovation             Wertschätzung                  Service                    Strukturaufbau

                         Verantwortung                         Zukunftsorientiert                      Buchhaltung                        Kommunikation                   Schulungen     

                     Zielführend                   Unterstützung bei Neugründungen               Menschlichkeit            Lösungsorientiert

Wir suchen Dich!







Was dich bei uns erwartet:


  • Wir suchen die Praxis, die perfekt zu dir und deinen Abrechnungskenntnissen passt.


  • Du bist nicht in allen Bereichen der Abrechnung fit? Kein Problem. Keiner kann alles wissen!

Bei uns im Team ist jeder auf seinem Gebiet spezialisiert.

Durch unsere internen Schulungen ergänzen wir uns perfekt.


  • Du bist nie allein!

Du trägst die Verantwortung nie alleine, solltest du dir mal unsicher sein, sind wir als Team immer an deiner Seite.


  • Home Office

Dein Computer wird dementsprechend von uns eingerichtet und du kannst bequem von zuhause aus arbeiten.


  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Du interessierst dich für ein bestimmtes Thema? Wir bilden dich weiter oder suchen dir eine entsprechende Weiterbildung.


  • Karrieremöglichkeiten

Bei uns kannst du klein anfangen und wenn es die gefällt, immer mehr Praxen übernehmen.





B E W I R B       D I C H        J E T Z T 

E I N F A C H    A N R U F E N

Wie wäre es mit einem kleinem Kennenlern-telefonat?

Ganz unverbindlich?

Gleich per Klick anrufen:

E M A I L     S C H R E I B E N

Du kannst uns deine Bewerbung auch sehr gerne per Email zuschicken.


info@zahnella-abrechnung.de

K O N T A K T F O R M U L A R

Oder nutze unser Kontaktformular auf unserer Website um dich kurz bei uns vorzustellen.


Jetzt neu und noch einfacher:


Express-Anfrage


  • Anklicken / Ausfüllen und Absenden !


Express Bewerbung

Unsere Kooperationspartner

Die ZA AG

Beratung. Factoring. Digitale Lösungen.

Unser Vertrauenspartner im Bereich Factoring.

Dampsoft

Die optimale Zahnarzt-Software.

Der Zeitpunkt für eine Übernahme einer Zahnarztpraxis ist gekommen? Sie stehen vor neuen Herausforderungen? Gehen Sie gemeinsam mit uns und  Dampsoft auf Erfolgskurs und entdecken Sie die Existenzgründerangebote.

Share by: